Partition
Martin, Frank
Kassel [etc.]: Bärenreiter, 2014
Titre Messe pour double choir a cappella = Mass for double choir a capella = Messe für zwei vierstimmige Chöre / Frank Martin ; herausgegeben von Antje Wissemann
Auteur Martin, Frank
Responsable(s) secondaire(s)
Wissemann, Antje : Editeur
Éditeur(s)
Kassel [etc.]: Bärenreiter, 2014
Type de document 1 partition (V, 48 p.) : portr. ; 30 cm
Formation(s) instrumentale(s)
2 instrument(s): 2 choeurs mixtes
Langue chantée Latin
Numéro d'édition BA 7594
ISMN 9790006543052
Notes Date de composition : 1922.
Préface en français, allemand et anglais
Oeuvre(s)
ID interne 103358
Cote V 2533/i
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Cote Vm 164
PRET EXCLU
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Cote V 2533/ii
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Partition
Schumann, Camillo
Wiesbaden: Breitkopf & Härtel, cop. 2020
Titre Sämtlliche Orgelsonaten = Complete organ sonatas / Camillo Schumann ; herausgegeben von = edited by Antje Wissemann
Auteur Schumann, Camillo
Responsable(s) secondaire(s)
Wissemann, Antje : Editeur
Éditeur(s)
Wiesbaden: Breitkopf & Härtel, cop. 2020
Type de document 1 partition (V, 165 p.) ; 23 x 31 cm
Édition Urtext
Langue du document Allemand, Anglais
N° d'opus 12 ; 16 ; 29 ; 40 ; 67 ; 110
Formation(s) instrumentale(s)
1 instrument(s): Orgue
Tonalité Ré ; Sib ; Do ; FA ; Sol ; La
Numéro d'édition EB 8979
Cotage Breitkopf EB 8979
ISMN 9790004187081
Notes Notes critiques en fin de volume
Oeuvre(s)
ID interne 120729
Cote Bf 1576
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Partition
Schütz, Heinrich
Kassel [etc]: Bärenreiter, 2012-2013
Titre Geistliche Chor-Music = Sacred choral music / Schütz ; hrsg. auf der Basis der Edition von Werner Breig in der Neuen Schütz-Ausgabe (2003) ; mit einem Vorwort zur Aufführungspraxis von Manfred Cordes ; [Continuo-Aussetzung Antje Wissemann]
Auteur Schütz, Heinrich
Responsable(s) secondaire(s)
Wissemann, Antje : Basse Continue
Breig, Werner : Editeur
Cordes, Manfred : Préface
Éditeur(s)
Kassel [etc]: Bärenreiter, 2012-2013
Type de document 1 réduction en 2 vol. ; 27 cm
Langue du document Allemand, Anglais
N° d'opus op. 11 ; SWV 369-397
Formation(s) instrumentale(s)
2 instrument(s): Choeur, Basse continue
Langue chantée Allemand
Numéro d'édition BA 5901 ; 5902
ISMN 9790006541492
Oeuvre(s)
Contenu Es wird das Scepter von Juda nicht entwendet werden ; Er wird sein Kleid in Wein waschen ; Es ist erschienen die heylsame Gnade Gottes ; Verley uns Frieden genädiglich ; Gib unsern Fürsten und aller Obrigkeit Fried und gut Regiment ; Unser keiner lebet ihm selber ; Viele werden kommen von Morgen und von Abend ; Sammlet zuvor das Unkraut ; Herr, auf dich traue ich ; Die mit Thränen seen ; So fahr ich hin zu Jesu Christ ; Also hat Gott die Welt geliebt ; O lieber Herre Gott, wecke uns auf ; Tröstet, tröstet mein Volck ; Ich bin eine ruffende Stimme ; Ein Kind ist uns gebohren ; Das Wort ward Fleisch und wohnet unter uns ; Die Himmel erzehlen die Ehre Gottes ; Hertzlich lieb hab ich die o Herr ; Das ist je gewisslich war ; Ich bin ein rechter Weinstock ; Unser Wandel ist im Himmel ; Seelig sind die Todten ; Was mein Gott will das gscheh allzeit ; Ich weiss, dass mein Erlöser lebet ; Sehet an den Feigenbaum ; Der Engel sprach zu den Hirten ; Auf dem Gebirge hat man ein Geschrey gehöret ; Du Schalksknecht, alle diese Schuld hab ich dir erlassen
ID interne 34129
Cote Ac 10781/1
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Cote Ac 10781/2
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Notes sur l'ex. ISMN 9790006535460