Partition
Reger, Max
Berlin: Bote & G. Bock, cop. 1903
Titre Zweiundfünfzig leicht ausführbare Vorspiele zu den gebräuchlichsten evangelischen Chorälen : Op. 67 : 1. Heft : N° 1-15 / Max Reger
Auteur Reger, Max
Éditeur(s)
Berlin: Bote & G. Bock, cop. 1903
Type de document 1 partition (31 p.) ; 34 cm
N° d'opus 67
Formation(s) instrumentale(s)
1 instrument(s): Orgue
Cotage B. & B. 16893
Oeuvre(s)
ID interne 50175
Cote Af 9483 ; rf
PRET EXCLU
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Partition
Reger, Max
[Wien]: Universal Edition, cop. 1903
Titre Zweiundfünfzig leicht ausführbare Vorspiele für die Orgel : zu den gebräuchlichsten evangelischen Chorälen : op. 67, Heft II / komponiert von Max Reger
Auteur Reger, Max
Éditeur(s)
[Wien]: Universal Edition, cop. 1903
Type de document 1 partition (31 p.) ; 34 cm
N° d'opus 67
Formation(s) instrumentale(s)
1 instrument(s): Orgue
Numéro d'édition 1934
Cotage 16894
Notes Page de titre : Berlin : Ed. Bote & G. Bock.
Cop. Leipzig : Lauterbach & Kuhn, 1903.
Oeuvre(s)
ID interne 65819
Cote Af 10889/2
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Notes sur l'ex. Page de titre, en haut, au crayon gris : Rog. Vuataz 1923.
Partition
Reger, Max
[Wien]: Universal Edition, cop. 1903
Titre Zweiundfünfzig leicht ausführbare Vorspiele für die Orgel : zu den gebräuchlichsten evangelischen Chorälen : op. 67, Heft III / komponiert von Max Reger
Auteur Reger, Max
Éditeur(s)
[Wien]: Universal Edition, cop. 1903
Type de document 1 partition (33 p.) ; 34 cm
N° d'opus 67
Formation(s) instrumentale(s)
1 instrument(s): Orgue
Numéro d'édition 1935
Cotage 16895
Notes Page de titre : Berlin : Ed. Bote & G. Bock.
Cop. Leipzig : Lauterbach & Kuhn, 1903.
Oeuvre(s)
ID interne 65820
Cote Af 10889/3
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Notes sur l'ex. Page de titre, en haut, au crayon gris : Rog. Vuataz.
Partition
Reger, Max
Berlin ; Wiesbaden: Bote & Bock, cop. 1965
Titre Choralvorspiele für Orgel : Zweiundfünfzig leicht ausführbare Vorspiele zu den gebräuchlichsten evangelischen Chorälen : Opus 67 / Max Reger
Auteur Reger, Max
Éditeur(s)
Berlin ; Wiesbaden: Bote & Bock, cop. 1965
Type de document 1 partition (95 p.) ; 31 cm
N° d'opus 67
Formation(s) instrumentale(s)
1 instrument(s): Orgue
Cotage B & B 16893/95 (30)
Oeuvre(s)
Contenu Allein Gott in der Höh' sei Ehr' ; Alles ist an Gottes Segen ; Aus tiefer Not schrei' ich zu dir ; Aus meines Herzens Grunde ; Christus, der ist mein Leben ; Ein' feste Burg ist unser Gott ; Dir, dir, Jehova, will ich singen ; Erschienen ist der herrlich' Tag ; Herr Jes Christ, dich zu uns wend' ; Es ist das Heil uns kommen her ; Freu dich sehr, o meine Seele ; Gott des Himmels und der Erden ; Herr, wie du willst, so schick's mit mir ; Herzlich tut mich verlangen ; Jauchz', Erd', und Himmel, juble ; Ich dank' dir, lieber Herre ; Ich will dich lieben, meine Stärke ; Jerusalem, du hochgebaute Stadt ; Jesu Leiden, Pein und Tod ; Jesus, meine Zuversicht ; Jesu, meine Freude ; Komm, o komm, du Geist des Lebens ; Lobt Gott, ihr Christen alle gleich ; Lobe den Herren, den mächtigen König ; Mach's mit mir, Gott, nach deiner Güt' ; Meinen Jesum lass ich nicht ; Nun danket alle Gott ; Nun freut euch, lieben Christen ; Nun komm, der Heiden Heiland ; O Gott, du frommer Gott ; O Jesu Christ, meines Lebens Licht ; O Lamm Gottes, unschuldig ; O Welt, ich muss dich lassen ; Schmücke dick, o liebe Seele ; Seelenbräutigam ; Sollt' ich meinem Gott nicht singen ; Straf mich nicht in deinem Zorn ; Valt will ich dir geben ; Vater unser im Himmelrich ; Vom Himmel hoch, da komm' ich her ; Wachet auf, ruft uns die Stimme ; Von Gott will ich nicht lassen ; Warum sollt' ich mich denn grämen ; Was Gott tut, das ist wohlgetan ; Wer nur den lieben Gott ; Werde munter mein Gemüte ; Wer weiss, wie nahe mir mein Ende ; Wie schön leuchtet der Morgenstern ; Wie wohl ist mir, o Freund der Seelen ; Jesus ist kommen ; O wie selig
ID interne 100906
Cote Af 2313
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne
Partition
Reger, Max
Wiesbaden: Breitkopf & Härtel, cop. 1987
Titre Choralvorspiele / Max Reger ; nach der Reger-Gesamtausgabe herausgegeben von Hans Kloz ; mit einer Einführung von Hans Haselböck
Auteur Reger, Max
Responsable(s) secondaire(s)
Klotz, Hans : Editeur
Haselböck, Hans : Préface
Éditeur(s)
Wiesbaden: Breitkopf & Härtel, cop. 1987
Type de document 1 partition (159 p.) ; 31 cm
Édition Urtext
Langue du document Allemand, Anglais
N° d'opus 79b ; 67 ; 135a
Formation(s) instrumentale(s)
1 instrument(s): Orgue
Numéro d'édition EB 8497
ISMN 97900041778907
Notes Titre sur le couverture : Sämtliche Orgelwerke, Band 7 = Complete organ works, volume 7
Oeuvre(s)
ID interne 127809
Cote Bf 2630/7
Localisation Dépôt extérieur, à commander en ligne